Thema:
Re:Everything Wrong with The Last Jedi flat
Autor: magus
Datum:23.05.18 13:49
Antwort auf:Re:Everything Wrong with The Last Jedi von suicuique

>>Bist du ernsthaft so blöd das du Satire nicht erkennst?
>
>Naja, nicht alles übertriebene wird automatisch zur Satire.
>
>Sowas wie Honest Trailers sind ganz offensichtlich eine.
>Diverse Videos von Cinema Sins erfüllen nicht immer zweifelsfrei die Anforderungen die ich für gewöhnlich an eine Satire stelle.


Ja und die heute show erfüllt für mich auch nicht immer zweifelsfrei die Anforderungen die ich für gewöhnlich an eine Satire stelle. Trotzdem ist es Satire.  

Wenn hier irgendjemand glaubt dass Cinema Sins irgendwie ernsthafte Kritik darstellt, der glaubt vermutlich auch, dass die Rottentomatoes Prozentzahlen die tatsächlichen Wertungen sind.


< antworten >