Thema:
Re:Fand ihn OK flat
Autor: Yasai
Datum:23.05.18 13:43
Antwort auf:Re:Fand ihn OK von waldmeister

>DJ und Rose hätte man sich in Summe sparen können und diese Zeit etwas mehr Finn und Poe (der allerdings eine gute Entwicklung durchmacht) widmen können.

Bin ich mit einverstanden :) Poe hab ich ganz vergessen, den Charakter sehe ich auch ziemlich positiv. Da haben sie imo bisher nichts falsch gemacht - mehr Screentime wäre aber sicher auch nicht schlecht gewesen

>Ich habe keine so große Erwartungshaltung - ich freue mich einfach, dass es nach so langer Pause überhaupt weiter geht. Besonders auf Solo freue ich mich heute Abend. Und das was sich da in den nächsten Jahren noch abseits der Skywalker Familie noch entwickeln wird. Ich bin da ganz entspannt. Was mir nicht gefällt schaue ich nur einmal - den Rest so oft es mir Spaß bereitet.

Finde ich ne gute Einstellung. Einfach unverkrampft und offen an (die) Filme rangehen und wenn einem einer nicht gefällt, vergisst man ihn halt schnell


< antworten >