Thema:
Re:Everything Wrong with The Last Jedi flat
Autor: magus
Datum:23.05.18 11:27
Antwort auf:Re:Everything Wrong with The Last Jedi von Pezking

>Auf den Punkt gebracht (SPOILERWARNUNG für A Quiet Place):
>[https://www.youtube.com/watch?v=e7WSwRVKwBo#t=36m32s]
>
>Das müsste mich echt jucken, mir jeden Film von so einem Kanal im Nachhinein krampfhaft kaputt "kritisieren" zu lassen. Aber gut, manche Leute stehen wohl drauf. Wenn ich mich nur an den Thread zu Gravity hier erinnere...*schauder*.


Bist du ernsthaft so blöd das du Satire nicht erkennst?

Meine Fresse. Ich wollte ja noch einen Disclaimer drunter setzen, dass Cinema Sins satirische Filmkritik ist, aber ich habs dann gelassen, weil ich die meisten hier für intelligent genug halte dies zu erkennen. War aber eigentlich klar, dass ausgerechnet du wieder pissig drauf bist und auf den Humor reagierst wie ne kleines Mädchen der man gerade sagt, dass ihre Barbie hässlich ist.

Also in diesem Sinne Pez: kannste dir dein Let it Go gif tagelang selbst angucken, weil du derjenige bist, der OFFENSICHTLICH nicht damit klar kommt, dass der Film so massiv kritisiert diskutiert wird. Ich persönlich hab nämlich schon lange losgelassen, aber manche Leute lachen halt gerne über Cinema Sins (Weswegen ich z.B. den Channel abonniert habe) und deswegen hab ich den Link hier gepostet. Wusste ja nicht, dass ich wieder deine Star-Wars-Sammler Gefühle verletze und du dich gleich wieder dazu genötigt fühlst zu erklären, warum der Urheber des Videos ein ungerechtes Arschloch ist der keine Ahnung hat. (Was übrigens tief blicken lässt bei einem offensichtlich satirischen youtube Channel)

GET A LIFE DUDE


< antworten >