Thema:
Gute zweite Staffel flat
Autor: magus
Datum:23.05.18 07:40
Antwort auf:Tote Mädchen lügen nicht [Serie] von Wurzelgnom

Staffel 1 war natürlich was besonderes und Staffel 2 kommt da nicht ran, aber im großen und ganzen wird alles mehr oder weniger sinnvoll fortgeführt. Das ganze um Bryce musste halt weiter erzählt werden und auch wenn es im großen und ganzen nur um "toxic masculinity" geht, ist es IMHO ein wichtiges Thema.

Wir haben Serien über jeden Scheiß und deswegen finde ich es wichtig und gut, dass man in der heutigen Zeit, auch eine Serie über Suizid, Mobbing und Vergewaltigung zu machen und wie Schwer das Leben besonders für Teenager ist.

Die Geschichte um Hannah scheint ja nun auch erst mal ein Ende gefunden zu haben und ich bin gespannt wie es in Staffel 3 weiter geht und ob es genau darauf hinausläuft was diese Staffel schon angedeutet wurde.

Wäre auf jeden Fall ne interessante dritte Staffel.


< antworten >