Thema:
Re:Brotherhood hat mich hintenraus dann doch enttäuscht flat
Autor: suicuique
Datum:22.05.18 18:12
Antwort auf:Brotherhood hat mich hintenraus dann doch enttäuscht von Sunspecter

>Erste Staffel fand ich fantastisch, danach wurde es immer "filliger" und der Fokus von der tollen Brüderbeziehung hat sich verschoben hin zu neuen Charakteren und Subplots. Ein paar Sachen fand ich nett, vieles war Füller. Und das Ende hat mich dann schon nicht mir gekickt. Hab es eigentlich nur noch aus einer Netflix-and-Chill-Gründen zu Ende geguckt.

Deckt sich weitestgehend mit meiner Einschätzung.
Habe die Serie erst vor ein paar Monaten geguckt. Und am Ende hat sich das doch recht gezogen (wie bei vielen anderen Anime Serien auch IMO). Kann nicht ganz nachvollziehen warum gerade FMA Brotherhood so hoch im Kurs der Fans steht.

gruß


< antworten >