Thema:
Re:nach 5,6 Folgen: überflüssig flat
Autor: PooBear
Datum:22.05.18 09:16
Antwort auf:nach 5,6 Folgen: überflüssig von Wurzelgnom

>Hatte S1 noch ein gutes, wenn auch konstruiertes Konzept, wird in S2 imo einfach Resteverwertung betrieben.
>S1 wirkte noch bodenständig mit nachvollziehbaren Problemen in der Schule.
>S2 artet teilweise schon in einen Psychothriller aus.
>Abdrängen von der Straße, Gummipuppe am Galgen auf der Veranda, ein Schüler ist abgehauen, obdachlos und Heroinjunkie...
>Dazu die Einbildungen von Clay bzgl. Hanna...
>Das ist schlicht too much und macht das Ganze etwas albern.
>
>Keine Ahnung was noch kommt, aber bisher ist das eine ärgerliche, überflüssige Staffel.


War doch abzusehen, die Story von Teil 1 stammt ja aus nem Roman. Der Autor ist an S2 nicht mehr beteiligt, dann kommt da halt sowas raus ;P


< antworten >