Thema:
I feel pretty flat
Autor: Cerberus
Datum:19.05.18 22:08

Der Film ist überraschend unterhaltsam. Renee arbeitet für ein Kosmetik-Unternehmen und ist mit reichlich Speck und Selbstzweifeln geschlagen. Ein Unfall sorgt allerdings für neues Selbstbewusstsein. Fortan sieht Renee sich als Supermodel und mischt damit ihr Berufs- und Privatleben auf. Die neue Renee wird Empfangsdame des Kosmetik-Unternehmens, schnappt sich einen Typen und führt ein völlig neues Leben.
Leider steigt ihr der Erfolg dann zu Kopf, weswegen es dann heißt: Retten, was noch zu retten ist!

Das ist kein Meisterwerk, aber locker-leicht inszeniert und hat Spaß gemacht! Hier ist keiner wirklich böse, was angenehm frisch gewesen ist und ich rechne es denen hoch an, dass man nie zeigt, wie Renee sich sieht, sondern nur ihre Beschreibungen  und  Bewegungen zur Orientierung hat. Ich gebe 7 von 10 Punkten für die gute Unterhaltung und einige Lacher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >