Thema:
Truck Stop Women (1974) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:19.05.18 16:00

[http://www.dvduncut.com/de/Blu-ray-/Truck-Stop-Women--uncut--Mediabook-Blu-ray-A.html]
[http://www.dvduncut.com/de/Blu-ray-/Truck-Stop-Women--uncut--Mediabook-Blu-ray-B.html]
Heute aufm Flohmarkt, direkt der erste Stand, da lagen ein paar MediaBook DVDs und BluRays von solchen üblen Filmen, die früher stark geschnitten in Deutschland veröffentlicht wurden, die hinterher Kultstatus erlangten, oder auch nicht, und die auf DVD-Filmbörsen immer gerne gehandelt werden.

In diesem Film geht es um einen Truck Stop in USA, der von einer Puffmutti namens Anna geführt wird. Sie hat Zimmer, Nutten, und wahrscheinlich mehr als eine Sorte Wanzen, jedenfalls lässt sie ihre Mädchen die Trucker nach ihrer Fracht aushorchen und klauen dann die Zugmaschinen mit Anhänger und Fracht.

Regie geführt hat Mark L. Lester, der auch Phantom Commando gedreht hat.
Weil ich blöd bin und nicht genau geschaut habe, habe ich beide Versionen des Films gekauft, weil die zwei verschiedene Cover mit leicht unterschiedlichen Titeln haben.
Bildqualität ist überrachend gut, es gibt O-Ton und die Mädchen sind 70er Jahre typisch sehr zeigefreudig.
[https://www.imdb.com/title/tt0072324]

[https://www.youtube.com/watch?v=LqLqgU2gFPQ]


< antworten >