Thema:
Gravity Falls - Zeichentrick (Disney) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.05.18 22:01

Ich bin die Woche zufällig über die Zeichentrickserie Gravity Falls gestolpert. Die Serie umfasst 2 Staffeln, insgesamt 40 Folgen à 23 Minuten.
Es ist keine Serie die an Erwachsene gerichtet ist, dennoch kann man sie imo gut schauen.

Es geht um ein Zwillingspaar das beim Onkel in einer Kuriositäten-Touristenfalle in Gravity Falls zu Besuch ist und in der Stadt allerlei seltsames erlebt.

Jedenfalls ist die Serie gerade bei Netflix online und nachdem ich Staffel 1 Episode 10 gesehen habe "Gewinner verlieren nicht" (engl. "Fight Fighters") musste ich hier mal einen Thread eröffnen. Die Episode ist jedenfalls eine imo gut gelungene lustige Videospielhommage. Schaut mal rein.

[https://www.imdb.com/title/tt1865718/]

[www.netflix.com/title/80017382]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >