Thema:
The Office US - Ich schaus noch einmal flat
Autor: 677220
Datum:18.05.18 20:42

Nach gut 7 oder 10 Jahren oder so schaue ich jetzt noch einmal The Office US! Und es ist noch genauso toll wie früher. Jede einzelne Folge ist witzig, die Charaktere sind großartig. Einfach irre, was für eine tolle Sitcom das war.

Ich hatte allerdings einiges anders in Erinnerung, dass kann aber auch daran liegen, dass ich gerade mal bei Staffel 2 bin. Zum Beispiel hatte ich Michael viel positver in Erinnerung, quasi als Gegenpart zu seinen wirklich fiesen UK und D-Kollegen (Stromberg). Als jemand, der immer versucht, dass Beste zu tun, auch wenn es ihm an Fähigkeiten dafür mangelt und er eben deswegen manchmal auch scheitert. Aber bisher ist er doch sehr egozentrisch und auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Pam und Jim hasse ich noch mehr als früher, weil sie normal sind. Alle anderen haben Schwächen und Seltsamkeit, nur die beiden Turteltäubchen sind ja sooo cool. Gerade das sie Dwight dermaßen fies verarschen, finde ich echt mies. Klar ist er ein Soziopath, aber das macht es nicht besser, eher im Gegenteil.

Wer von Euch ist auch Office-Fan und mag es hier Leute geben, die die Sendung noch nie gesehen haben!?

< antworten >