Thema:
Ich hab die dt. Ltd. BD vorbestellt und heute bekommen. flat
Autor: KikjaR
Datum:18.05.18 19:59
Antwort auf:Your Name // Kimi No Na Wa (君の名は) von Kilian

Leider hinkt sie der japanischen LE hinsichtlich der Ausstattung meilenweit hinterher. Aber das war ja bekannt, sofern man sich schlau gemacht hat; was ich natürlich nicht getan und eben erst nachgeholt habe. =(
Nuja egal, mich stört dann auch eher, dass die Qualität der Papp-Box sowohl haptisch als auch optisch wirklich sehr mäßig ist. Meine hat sogar auf der einen Coverseite einen Spalt, der sofort ins Auge springt und häßlich ausschaut. Qualität sieht anders aus und ich überlege, ob ich‘s nicht wieder zu Amazon zurückschicke. Nur leider hab ich‘s erst nach dem Abziehen der Folie gesehen, weil eine Spinecard das verdeckte. =/
Nuja, der Film bleibt natürlich trotzdem spitze.


< antworten >