Thema:
Re:Gestern Staffel 5 beendet flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.18 09:34
Antwort auf:Gestern Staffel 5 beendet von Fipolino

>Ich mag die Serie einfach, auch wenn es den Anschein hat, dass die Ideen ausgehen. (z.B. Verbleib Erlich Bachmann).
>Trotz allem hat auch diese Staffel ein paar tolle Highlights und ich finde es schade, dass ich durch bin.


Yep. Die Serie läuft sich zwar mindestens seit Staffel 4 spürbar tot, aber ich sehe sie immer noch gerne. Im Vergleich dazu wurde Entourage gegen Ende wirklich ärgerlich nervig - so einen Absturz sehe ich bei Silicon Valley nicht.

Es war sicher eine gute Entscheidung, dass man die Staffellänge wieder von 10 auf nur 8 Folgen reduziert hat. Und das neue Finale deutete ja auf eine hoffentlich erfrischend neue Entwicklung hin ().

>War's dass, oder ist da eine weitere Staffel geplant?

Staffel 6 wurde bereits angekündigt.


< antworten >