Thema:
2 Tips flat
Autor: brainkiller007
Datum:17.05.18 12:13
Antwort auf:Film-Biografien / Dokumentationen? von StefanK

"Avicii: True Stories" hatte ich mir auch letztens angeschaut und fand die gut. Ich mag zwar elektronische Musik, aber die Ultra Mainstage Mukke ist so gar nicht meins. Und vor der Doku hätte ich auch kein Track oder Gesicht ihm zuordnen können.
Werde mir bei Gelegenheit "Conor McGregor - Notorious" anschauen.


Die 2 Tips

"Beats, Rhymes & Life: The Travels Of A Tribe Called Quest"
[https://www.imdb.com/title/tt1613023]

Eine Doku über die Hip Hop Gruppe "A Tribe called Quest". Ich habe keine Ahnung wie interessant/gut die Doku für jemanden ist, der gar nichts mit Hip Hop anfangen kann. Aber wenn man was für ATCQ oder Hip Hop in der Richtung übrig hat, dann ist sie sehr empfehlenswert. Beleuchtet wird die Geschichte der Gruppe bis zu deren Trennung und die Gründe dafür, und wofür ATCQ im Allgemeinen stand.


"All This Mayhem"
[https://www.imdb.com/title/tt2938416]

Es geht um die Brüder Tappas aus Australien die in en 90ern zu den absoluten Skateboard Cracks zählten. Ich hatte vorher noch nie was von den Brüdern gehört und fürs skaten ist mein Interesse sehr gering. Aber die Doku ist spitze und am besten sollte man so wenig Info wie möglich über die Doku haben. Den Tip hatte ich damals ausm Celluleute Podcast.


< antworten >