Thema:
Re:mich flat
Autor: Knight
Datum:16.05.18 22:36
Antwort auf:Re:mich von waldmeister

>>>>Jaja redet immer noch schnell und jump-cutted sich durchs Video. Trotzdem interessante Meinung. Schon wieder langweilig.
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=pwj_SZHqiSc]
>>>
>>>Diese ganzen Selbstdarsteller aka influencer aka YouTube stars gehen mir komplett am Arsch vorbei. Beschäftigungstherapie für Nichtskönner.
>>>Bevor ich sowas gucke, schau ich mir lieber die Karawane der Tapferen an.
>>
>>Kann man über jeden Kritiker sagen.
>
>Vor allem über diese Spezies


Kritiker, ja.

>>Davon ab ist er ein Star Wars Fanboy weshalb mich seine Meinung speziell interessiert.
>
>Da gibt es noch zig andere. Was tun die außer Selbstdarstellung?
>Ich kriege davon Kopfschmerzen und meide diesen Unsinn


Da kriege ich von ganz anderem Zeugs Kopfschmerzen. Gibt eine Menge guter Leute unter Youtubern die nicht weniger professionell sind als jene die früher so bezeichnet wurden.


< antworten >