Thema:
Ich hab auch ein paar gelesen via rottentomatoes... flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.05.18 12:05
Antwort auf:Reviews sind draußen von membran

... und dabei festgestellt, dass v.a. ohne SW- und Nerd-Lust ein durchschnittlicher Film übrig bleibt. Viele bewerten dort sachlich korrekt, was ich total in Ordnung finde - aber beim lesen wird auch klar, dass die den ohne Emotion fürs Franchise bewerten. So wie das eben ist, wenn man sich als Presseheini jede Woche 3-5 Filme anschaut oder anschauen muss. Damit meine ich nicht, dass ich nur Fanboy-Reviews akzeptiere, sondern eher, dass mir persönlich ein sachlich-konstruktiver Kommentar in einem x-beliebigen Wirtschaftsmagazin wenig bringt.

Ich verlasse mich daher eher auf die meist sehr positiven Meldung von Fans, die der Premiere beiwohnten oder auch Websites die sich eingehender mit dem Thema befassen, oder - wie so häufig - dem Feedback der Nerds von io9:
[https://io9.gizmodo.com/solo-is-a-damn-fine-star-wars-story-1825971193]

"Let me be clear: Solo has flaws. But those flaws pale in comparison to the rest of it. This may not be your favorite Star Wars movie, and it definitely won’t change what you think Star Wars can be. It will, however, remind you of everything you love about it and, hopefully, have you grinning like Han the first time he jumps to hyperspace."

Das klingt super und damit behalte ich meine Zuversicht aufrecht.


< antworten >