Thema:
Re:Reviews sind draußen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.18 12:03
Antwort auf:Re:Reviews sind draußen von Fred LaBosch

>>>Purzeln mir seit gestern auf den US-Seiten entgegen. Überschriften lesen sich sehr durchwachsen und deuten bestenfalls auf solide Durchschnittsware hin, was jetzt nicht überraschend kommt. Na, egal. Ich geh natürlich trotzdem rein.
>>
>>Auch mitbekommen. Also Day1 war es eh nicht, guck ich dann irgendwann. Oder wenn ich Freikarten kriege halt früher
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wegen der Überschriften?


Nee. Der Trailer ist ok, mehr aber auch nicht.
Der erste Neue Star Wars hatte mir gefallen, rogue one ebenso. Der letzte war fast scheisse.
Erwartungshaltung ist halt nicht groß, das wird mit den Reviews ja zum Teil bestätigt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >