Thema:
Re:Schade flat
Autor: 2jaxx
Datum:15.05.18 11:00
Antwort auf:Schade von Slapshot

>Ist jetzt keine Serie, über die ich viel schreiben/erzählen könnte oder möchte, aber ich mag die Serie.
>
>Die Schauspieler harmonieren schön miteinander, neben den eigentlichen und nicht immer spannenden Kriminalfällen, mag ich die Interaktion der Charaktere untereinander. Außerdem gefällt mir, wie Tom Ellis seine Rolle interpretiert. (Edit: Ach guck, das hab ich schon vor fast zwei Jahren geschrieben)
>
>Das alles hat für mich durchaus Unterhaltungswert - und es ist eine der wenigen Serien, die ich mit meiner Frau gucken kann. :)


Weiter unten habe ich das ähnlich formuliert. Die Serie taugt 1A als Guilty Pleasure und macht einfach Spaß. Ist aber weder wichtig noch bedeutend.

Nichtsdestotrotz würde sie mir echt fehlen.


< antworten >