Thema:
Re:Ich mittlerweile auch- bin bei Folge 9 oder 10 flat
Autor: 2jaxx
Datum:15.05.18 10:49
Antwort auf:Ich mittlerweile auch- bin bei Folge 9 oder 10 von jabbathehutt

>Und belanglos ist noch geschönt.
>
>Schade um das Potential.
>Aber ich bin da raus.


Ich kann das durchaus nachvollziehen, persönlich muss ich aber sagen, dass es echt schade ist, denn Lucifer ist für mich eine 1A Wohlfühlserie. Ich liebe einfach die Charaktere, und zwar sämtliche Kernfiguren, deren Chemie untereinander, die bescheuerte Prämisse und die Cheesiness, die hier einfach viel besser hinpasst als bei vergleichsweise realistischen Serien. Die (Alias, Blindspot, The Blacklist etc...) haben meist das Problem, dass sie absolut unglaubwürdig rüberkommen, obwohl sie in der "echten" Welt spielen.

Lucifer kann sich davon komplett freischwimmen.

Großes Argument für die Serie ist natürlich Tom Ellis, der nicht nur vor der Kamera megasympathisch rüberkommt.


< antworten >