Thema:
Re:Endlich auch gesehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.05.18 09:04
Antwort auf:Re:Endlich auch gesehen von Knight

>>>WTF? Da rennt ein Typ rum, der sich in einen Hulk verwandeln kann und du störst dich daran dass einer mit ner Prothese wieder laufen kann?
>>
>>? Was hat das damit zu tun?
>>
>>Ich fände es mutig wenn Schicksalsschläge auch einfach mal erhalten blieben.
>>
>>Ich habe einfach bedenken dass jeder Charakter einen Film später wieder rumspaziert als wäre nix passiert.
>>Das würde IW tatsächlich etwas abwerten.
>
>der meinung bin ich nach wie vor auch. wenn man in film a einen schicksalsschlag passieren lässt und den resultierenden impact in film b gleich wieder für nichtig erklärt, worin soll ich emotional dann noch investieren können? und infinity war ist hier mehr als jeder andere mcu film jetzt in der bringschuld. wenn die dramatischen momente vor dem schnippen wieder rückgängig gemacht werden schadet das dem film enorm. thanos braucht diese momente um zu funktionieren. ich hoffe feige zeigt hier mal ein wenig eier.


Dass der Schnipp rückgängig gemacht wird, damit könnte ich leben.
Aber bitte nicht alle anderen Figuren auch.


Ich bin da leider etwas pessimistisch, siehe mein Beispiel mit Thor und Rhodes.

Quicksilver haben sie damals sterben lassen, der wirkte aber eh wie die typischen Unbekannten aus Star Trek, wo deren Tod jedesmal klar war.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >