Thema:
Re:Keine Offlinewiedergabe? flat
Autor: Scarface
Datum:14.05.18 15:16
Antwort auf:Re:Keine Offlinewiedergabe? von Slapshot

>>Du hattest einfach nur sauviel Glück bisher. Bei amazon und auf netflix sind bei weitem nicht alle Serien auch gleichzeitig als download verfügbar.
>
>Netflix weiß ich nicht, aber bei Amazon konnte ich bisher noch jede Serie offline schauen. Aber ich glaub dir das mal, weil ich das natürlich nicht bei jeder Serie gecheckt hab. So oder so: schade.


Ich mache das auch wie du. also netflix und amazon jeweils zu 80 Prozent im Offline Modus nutzen bei einer Zugfahrt oder ähnlichem. Dabei habe ich mich öfter für genau diese Sachen entschieden, die es dann gar nicht zum download gab. Deswegen glaube ich da ein bisschen mitreden zu können :-)

Finde es auch schade. Andererseits finde ich grundsätzlich die Lösung saugeil, sich soviel runterladen zu können. So gesehen kann ich denen nicht wirklich böse sein.


< antworten >