Thema:
Hat mich enttäuscht flat
Autor: Scarface
Datum:14.05.18 14:53
Antwort auf:Coco - Der neue Pixar Streifen von Derrick

Also schlecht war er nicht, aber in meinen Augen doch eher belanglos und austauschbar.
Wenn ich das mit den meinen Pixar Lieblingsfilme vergleiche, ist das doch sehr unlustig und zahm.

Es gab eine richtige Gänsehautszene für mich: Die Szene, in der der Junge zum ersten Mal in seinem Zimmer die Gitarre spielt. Die Mimik dazu ist einfach wunderbar gelungen und da war es echt kurzzeitig um mich geschehen. Herrliche Szene.

Sehr gefallen hat mir auch das Szenario und die wundervollen Farben, mit denen das Totenreich gezeichnet wurde.
Wenn ich jetzt aber an the Incredibles oder findet Nemo denke, ist das schon ein deutlich weniger beeindruckender film imo, der weder richtig lustig, noch richtig spannend ist.

Ist jetzt keine Zeitverschwendung, aber Adjektive wie "wundervoll" oder "meisterhaft" kann ich nicht wirklich nachvollziehen in Zusammenhang mit diesem Film.

Eher "nett" oder "süß" oder von mir aus auch "fantasievoll". Pixar war schon mal deutlich besser.


< antworten >