Thema:
Re:Super schöner Film flat
Autor: gruetz
Datum:14.05.18 10:17
Antwort auf:Super schöner Film von Bergzwuckel

>Durch den Amazon Filmfreitag endlich gesehen. Sehr, sehr schöner Film. Unglaublich farbenfroh und fantasievoll ohne irgendwie aufgesetzt zu wirken. Schöne Geschichte, grandiose Animationen und schön skurrile Charaktere mit lustigen Szenen.
>Am Ende blieb dann das Auge auch nicht trocken.
>Macht der Film etwas mega spektakulär anders oder ist er innovativer als andere Animationsfilme zuvor? Würde ich nicht sagen. Such ich sowas in nem Pixar Animationsfilm? Eigentlich nicht.
>Von daher: Ich hatte super viel Spaß, die Zeit verging wie im Flug. Einzig die Lieder in der deutschen Übersetzung haben mich jetzt nicht begeistert.
>Trotzdem gibt es 9/10 Totenköpfe.


Ich fand ihn auch sehr gut, dabei gucke ich eher selten Animationsfilme.
Das Kind war auch begeistert.


< antworten >