Thema:
Super schöner Film flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.05.18 22:43
Antwort auf:Coco - Der neue Pixar Streifen von Derrick

Durch den Amazon Filmfreitag endlich gesehen. Sehr, sehr schöner Film. Unglaublich farbenfroh und fantasievoll ohne irgendwie aufgesetzt zu wirken. Schöne Geschichte, grandiose Animationen und schön skurrile Charaktere mit lustigen Szenen.
Am Ende blieb dann das Auge auch nicht trocken.
Macht der Film etwas mega spektakulär anders oder ist er innovativer als andere Animationsfilme zuvor? Würde ich nicht sagen. Such ich sowas in nem Pixar Animationsfilm? Eigentlich nicht.
Von daher: Ich hatte super viel Spaß, die Zeit verging wie im Flug. Einzig die Lieder in der deutschen Übersetzung haben mich jetzt nicht begeistert.
Trotzdem gibt es 9/10 Totenköpfe.


< antworten >