Thema:
Nettes Sonntagskino flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.05.18 20:08
Antwort auf:jumanji 2017 [Kino] von Wurzelgnom

War der perfekte Film um am Sonntag auf der Couch zu lümmeln und das Gehirn auszuschalten.
Man muss nicht nachdenken, das Gehirn macht Mal eine Pause, und ein paar Szenen sind ganz nett.

Ich mag es auch immer wenn am Ende die Darsteller zu einer Gruppe zusammengeschweißt sind, das tut meinem Herz gut.

Die Gags waren, nun ja, nicht so prall, auch der Dancefight wollte mich jetzt nicht in Heiterkeit Versetzen. Aber die sympathische Gruppe lässt einen zufrieden zurück.

Was aber richtig wichtig ist, den Film.losgelelöst von Teil 1 zu sehen, das hat einfach nichts, überhaupt nichts ausser der Grundidee gemein. Es wird ein ganz anderer Fokus gesetzt der okay ist, aber Leute auch völlig gelangweilt zurück lassen kann.
Das hohe Einspielergebniss hat mich dann aber auch schon überrascht, The Rock scheint wirklich zu ziehen.

Ich gebe den mal eine starke 6/10.


< antworten >