Thema:
Re:The way we were(1973) flat
Autor: zeerookah
Datum:13.05.18 19:52
Antwort auf:The way we were(1973) von SpaceGoat

>Absolut fesselndes Beziehungsdrama mit Robert Redford und Barbra Streisand vor hochinteressantem WW2/Hollywood/McCarthy-Ära - Background.
>Um gleich mal den pinken Elefanten im Raum zu adressieren, ich hätte in einer Millionen Jahren nie gedacht dass ich auch nur die geringste Sympathie für Barbra Streisand entwickeln würde, aber ihre charismatische Darbietung hier hat mich total von den Socken gehauen und man schafft es nicht ihrem Bann zu entkommen.


[https://de.wikipedia.org/wiki/So_wie_wir_waren]
Die Frau kann ja auch fachlich was. Ich kann dich aber verstehen.
Der Film hat kein Happy End. Und Redford sieht teilweise wahnsinnig gut aus (speziell in der Schlußszene). Die Frauen dürften ihm doch reihenweise zu Füßen liegen.


< antworten >