Thema:
Re:für mich der Black Panther des SWU. flat
Autor: Buriki-One
Datum:13.05.18 13:16
Antwort auf:Re:für mich der Black Panther des SWU. von Pezking

>Generell kommt es halt nicht so gut, wenn man als Unbeteiligter in einen Thread geht und dort einfach nur "HEYYYOOOO, INTERESSIERT MICH NICHT!" postet.

Ach, jetzt muss man hier ein Beteiligter sein um seine Meinung äußern zu wollen ?

Ich bin, wahrscheinlich wie du auch, mit Star Wars groß geworden, also direkte Zielgruppe.

Zudem ist das hier ein allgemeiner Solo Thread wenn ich es nicht anders gesehen habe, wo sonst wäre der passende Ort dafür.

>Man kann halt auf der Basis von "Juckt mich nicht!" mit einem Nichtkenner der Materie kaum eine inhaltliche Debatte führen.

Glorreich! Deine Arroganz ist mal wieder grenzenlos.


< antworten >