Thema:
Re:70% Ron Howards Werk? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.05.18 00:14
Antwort auf:Re:70% Ron Howards Werk? von Pezking

>>Ich kann nur hoffen das man irgendwann mal erfährt was da genau gelaufen ist. 70% ist ganz schön viel, also entweder gab es ohne Ende Nachdrehs oder die Produktion wurde frühzeitig gestoppt, als man sah das die Richtung der vorherigen Regisseure nicht passte.
>
>Ja, eines von beiden. Ist mir aber als Zuschauer ziemlich wurst. Für mich zählt nur, dass Disney keine Kosten und Mühen für Kurskorrekturen scheut.
>
>Solange mich kein SW-Film von denen enttäuscht, ist mir der Weg zum finalen Film echt wumpe.
>
>>Das ein Vollprofi wie Howard das noch hinbekommt daran hatte ich allerdings nie Zweifel. Ich freu mich tierisch! Ehrenreich war letztens bei Kimmel und machte einen sehr sympathischen Eindruck.
>
>Yep, den Auftritt habe ich mir heute auch angeschaut. Ehrenreich hat Charisma und wirkt äußerst sympathisch. Mir ist echt nicht so wichtig, wie gut der jetzt Ford imitiert. Das ist jetzt Ehrenreichs Solo, und wenn der mich überzeugt und mein Fanherz erobert, habe ich ab sofort zwei Han Solos, die ich toll finde. Wäre doch geil!
>
>Und sein Besuch bei Kimmel hat da meinen Optimismus nochmal ordentlich wachsen lassen.


Ich find auch die deutsche Stimme super, klingt wie die typische Fordstimme, nur jünger

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >