Thema:
Re:The Predator [Kino] flat
Autor: Knight
Datum:10.05.18 17:33
Antwort auf:Re:The Predator [Kino] von Pezking

>>Wenn der nicht von Shane Black kommen würde, hätte ich den Film schon abgeschrieben. So hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
>
>Allerdings, dann würde ich einen Riesenbogen um den Streifen machen, weil das alles schrecklich nach Sondermüll á la Alien vs. Predator aussieht.


Jap, fühle mich auch an AvP: Requiem erinnert und das ist weit weg von einer guten Sache. Ich dachte Black würde etwas machen was an den Erstling erinnern würde und kein Trashfilmchen.

>So werde ich mir zumindest im Heimkino mal ein eigenes Bild verschaffen. Die Lust auf einen Kinobesuch hat mir der Trailer aber erst einmal genommen.

Vielleicht heizt der zweite Trailer dem Hype ja nochmals etwas ein. Lass uns hoffen.


< antworten >