Thema:
Re:+1 flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.05.18 12:51
Antwort auf:Re:+1 von laubkerl

>>>>>>50 Filme in eine Reihenfolgen zu bringen?
>>>>>>Die Filme liegen doch zig Jahre auseinander und dementsprechend kannst du die eigentlich ja nicht alle zeitnah gesehen haben.
>>>>>>Mir fällt es ja schon schwer am Ende des Jahres eine Top5/Top10 zu erstellen. Wenn ich einen Woche später ein Jahr Revue passieren lasse, komme ich vermutlich wieder zu anderen Ergebnissen.
>>>>>
>>>>>Geht mir auch so. Gesehen und sofort wieder vergessen, vor allem die Marvel/Disney Stangenware (auch wenn sie z.T. schon viel Spaß macht). Vielleicht ist der Herr ja noch unter 30, da konnte ich mir auch noch mehr merken.
>>>>
>>>>werd dieses Jahr 35 ;) aber werde immer für jünger gehalten. Halbasiate halt ;)
>>>
>>>Warst du derjenige mit der äußerst hübschen Schwester?
>>
>>hmm meinste Vio?
>
>Irgenjemand hier hatte eine ziemlich süße Schwester die glaube ich auch moderierend/journalistisch tätig ist/war und die auch halbasiatisch aussah. Das war vor etlichen Jahren mal der Aufreger hier im Forum :)


dann meinste vio ;)

[https://viola-tensil.de/]


< antworten >