Thema:
Re:+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:10.05.18 12:13
Antwort auf:Re:+1 von lichtschalterer

>>>>>50 Filme in eine Reihenfolgen zu bringen?
>>>>>Die Filme liegen doch zig Jahre auseinander und dementsprechend kannst du die eigentlich ja nicht alle zeitnah gesehen haben.
>>>>>Mir fällt es ja schon schwer am Ende des Jahres eine Top5/Top10 zu erstellen. Wenn ich einen Woche später ein Jahr Revue passieren lasse, komme ich vermutlich wieder zu anderen Ergebnissen.
>>>>
>>>>Geht mir auch so. Gesehen und sofort wieder vergessen, vor allem die Marvel/Disney Stangenware (auch wenn sie z.T. schon viel Spaß macht). Vielleicht ist der Herr ja noch unter 30, da konnte ich mir auch noch mehr merken.
>>>
>>>werd dieses Jahr 35 ;) aber werde immer für jünger gehalten. Halbasiate halt ;)
>>
>>Warst du derjenige mit der äußerst hübschen Schwester?
>
>hmm meinste Vio?


Irgenjemand hier hatte eine ziemlich süße Schwester die glaube ich auch moderierend/journalistisch tätig ist/war und die auch halbasiatisch aussah. Das war vor etlichen Jahren mal der Aufreger hier im Forum :)


< antworten >