Thema:
Meine 20 Filme flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.05.18 23:59
Antwort auf:MARVEL - Top 5 / Flop 5 von Scarface


1.Guardians of the Galaxy
- Ich liebe den Film einfach, endlich Mal wieder SiFi in einem "neuen" Universum, mit einer super Sympathischen Truppe.

2.The Avengers
- Hat mich richtig mitgerissen, ich hatte nie gedacht das solch ein Film möglich ist. Comic endlich in Filmform.

3.Avengers: Infinity War
- Das wird langsam perfekte Comic-Umsetzung. Story nicht die Stärkste, aber Mal im Ernst, das hier ist einfach Comic in Reinkultur. Jedes Panel passiert was, es wechselt hin und her, so muss es sein.

4.Thor: Ragnarok
- Planet Hulk in witzig? Hatte in die Hose gehen können, ist es aber nicht. Wirtzigster Film aus dem MCU, funktioniert wunderbar.

5.Deadpool
- Gehört nicht rein, aber Deadpool befolgt nicht den üblichen Regeln.

6.Iron Man
- Bin ich geflasht aus dem.Kino gekommen. RDJ ist einfach fucking Tony Stark. Hatte vorher nicht geglaubt das sowas möglich ist.

7.Captain America: The Winter Soldier
- Die Russos haben einfach einen tollen Aktionfilm gemacht.

8.Thor
- Locker leicht, ein wenig dumm, aber spaßig.

9.Captain America: Civil War
- Brühl fand ich überraschend gut, und ein großer Kampf ist immer toll.

10.Spider-Man: Homecoming
- Nett tut keinen weh.

11.Doctor Strange
- Jo, hat seine Momente.


---------------------------------------------------------
Ab hier meine "Flops"
---------------------------------------------------------


12.Guardians of the Galaxy Vol. 2
- Ist an meinen Erwartungen gescheitert. Teil 1 ist bei mir eine 10/10 und dann kommen sie mit einer lahmen Story....

13.Iron Man 3
- Kann mich nicht mehr an viel erinnern, das sagt alles.

14.Iron Man 2
- Kann mich erinnern, macht es nicht besser.

15.Thor: The Dark World
- Aktion okay, aber irgendwie hatte wohl keiner Lust.

16.Ant-Man
- War nicht meiner, mag gut sein, aber irgendwie zündete er nicht.

17.Avengers: Age of Ultron
- Wollten zuviel, aber ohne Story und/oder interessanten Schauplätzen wird es nicht

18.Hulk
- Mh, HulK braucht einen richtigen Gegner, nicht solch einen Mist.

19.Black Panther
- Boah, schon als ich die Nashörner sah, dachte ich mir nur, lässt es sein. Habe sie nicht sein lassen.

20.Captain America: The First Avenger
- Ich hasse den Film, finde ihn Langweilig und doof. Habe es bereits damals dafür ein Ticket gekauft zu haben, und war richtig enttäuscht. Gott sei Dank hat mich MCU nicht weiterhin so enttäuscht.


< antworten >