Thema:
Endlich auch gesehen flat
Autor: waldmeister
Datum:09.05.18 18:50
Antwort auf:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von thestraightedge

Mir hat er sehr gut gefallen. Die ganz große Euphorie ist jedoch nicht ausgebrochen.
Ich hätte nicht gedacht, dass man es tatsächlich schaffen kann gefühlt 40 Suoerhelden ausreichend Platz zu geben. Story und Action sowie Gags waren auch alle auf erhofftem Niveau.
Schwächer fand ich allerdings die CGI phasenweise (Hulks Kopf im Anzug WTF) und auch Thanos Motivation fand ich nicht ganz schlüssig. Warum das Gefasel von Gleichgewicht? Ihm jedoch als Bösewicht ein Fundament zu geben und ihm viel Platz einzuräumen fand ich hingegen gut. Auch das gesamte Finale hat mich nicht berührt, weil unglaubwürdig.
Sehr guter Film, allerdings Nichts was ich mir nochmal im Kino angucken würde.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >