Thema:
Re:Wie schafft man es flat
Autor: Knight
Datum:09.05.18 17:14
Antwort auf:Re:Wie schafft man es von BOzard

>>50 Filme in eine Reihenfolgen zu bringen?
>
>Imdb oder Letterboxd. Wenn man Filme dort bewertet, hat man schon die grobe Einteilung. Rest nach Gusto. Ist doch kein Problem. Manchmal entscheiden halt Kleinigkeiten. Außerdem sollte man solche Listen nicht zu ernst nehmen. So sind sie doch meist nicht komplett in Stein gemeißelt, sondern dynamisch.


So ist es. Letterboxd ist zu einer meiner liebsten Internetseite überhaupt geworden. Da wird jeder Film geloggt, bewertet und mit ein paar Worten die Meinung festgehalten. Der einzige Wermutstropfen ist jener, dass ich nicht schon vor 20 Jahren Zugriff auf solch ein Tool hatte. Jetzt muss ich nämlich jeden einzelnen Film nochmals kucken! XD

>Meine MCU-Liste unten hab ich vorhin z.B. auch einer kleinen Korrektur unterzogen, nachdem ich mir gestern nochmal Homecoming angesehen hab.
>
>Für so 'ne Riesenliste wie die von lichtschaltrer, oder gar eine für alle Comic-Verfilmungen, is mir der Aufwand aber auch zu groß. :)
>
>>Bei MCU-Filmen finde ich eine Reihenfolge besonders schwer festzulegen.
>>Die sind für mich mehr oder weniger alle qualitativ gleich, zumindest gibt es für mich nichts, was irgendwie in Erinnerung geblieben wäre.
>
>Your bad.


+1


< antworten >