Thema:
Re:Trailer Staffel 2 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.05.18 12:49
Antwort auf:Re:Trailer Staffel 2 von laubkerl

>>>[https://youtu.be/Xvs4f_ok0g0]
>>
>>Auch wenn ich die erste Staffel scheisse fand, Trailer sieht nett aus.
>>
>>Dennoch komme ich mit den Marvel Serien nicht klar.
>>Auch wenn ich DD und Punisher ok bis gut fand, ist es imo sehr wohlwollend.
>>Es gibt nichts was ich mir nochmal ansehen wollen würde, jede Staffel hat zig Füllerfolgen usw.
>>Das bisschen Action in Punisher hätte auch in einen Film gepasst.
>>
>>Imo kein Vergleich zu richtig guten Serien die man sich gerne als Box ins Regal stellt.
>
>Hmm, ich würde zwar insgesamt zustimmen aber die erste Daredevil Staffel als Ausnahme deklarieren. Das war schon ziemlich hochwertig, stimmungsvoll und unterhaltsam.


Stimmt schon. Hatte aber auch einiges an füllmaterial und verglichen mit vielen anderen Serien, egal welches Genre, macht sie keinen Stich imo.
Ich bewerte dass immer an der Möglichkeit mir eine Serie kaufen zu wollen. Hätte ich bei DD keine Lust

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >