Thema:
Re:Staffel 2 Episode 3 (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:09.05.18 10:20
Antwort auf:Re:Staffel 2 Episode 3 (Spoiler) von Bozbar!

>Und am Ende einen ganz kurzen Blick in den 3. Park, oder?

Da war ich mir nicht sicher. Also offensichtlich gibt es einen Japan-Park, weil man ja schon am Ende der ersten Staffel die entsprechenden Hosts gesehen hat. Aber hier vermute ich, dass die Samurai einfach in der falschen Themenwelt gelandet sind. Die haben Westworld ja nie verlassen, haben sie zumindest behauptet.

>Es sollte vermutlich auch nochmal zeigen, wie dekadent die Menschen im Park so drauf sind, also die Szene mit dem Revolver.

Meinst du jetzt diesen "Test", ob der Typ ein Mensch, oder ein Host ist? Das wär für mich eher die Zurschaustellung des Fehlens von Empathie den Hosts gegenüber. Aber das haben wir in Westworld ja eigentlich schon zur Genüge gesehen.

>Und Teddy nicht zu vergessen. Bin gespannt, wie das Verhältnis zwischen ihm und Dolores weitergeht.

Achja, stimmt. Seine Befehlsverweigerung. Teddy ist wohl doch der "Gute".

>Gute Lacher gab es hier noch beim Auftritt vom umprogrammierten Trevor. X-D

Jo, der war gut. Wobei sie es mit seiner Edelmütigkeit dann offensichtlich doch wieder übertrieben haben. :D


< antworten >