Thema:
Re:Warum kein Crossover? flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.05.18 10:06
Antwort auf:Re:Warum kein Crossover? von Pengo

>Naja, in "E.T." gibt es bereits einen Bezug zu Star Wars: E.T. grüßt/erkennt auf der Erde ein als Yoda verkleidetes Kind und in Star Wars EP1 sieht man drei E.T. im Rat

Das sind keine Crossover, das sind witzige Anspielungen, die keinen Sinn ergeben, aufgrund ihrer Knappheit aber auch nicht stören. Am ehesten sind das kleine Durchbrüche durch die vierte Wand, aber eben keine echten inhaltlichen Zusammenführungen.

>Star Wars wird einfach immer langweiliger. Oder siehst du das anders?

Ob es langweiliger wird oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob ich im Fall des Zustimmens mit einem Crossover einverstanden wäre. ;)

Aber ja, ich sehe das anders. Episode 7 fand ich Gülle, 8 steht bei mir allerdings auf einer Stufe mit 5 und dass endlich auch Geschichten abseits des Skywalker-Gedöns' verfilmt werden, finde ich grandios.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >