Thema:
Keine Ahnung, verstehe ich überhaupt nicht. flat
Autor: Pezking
Datum:08.05.18 17:17
Antwort auf:Wieso fällt Guardians 2 eigentlich bei vielen so ab? von Gramatik

>Kann mir das jemand ohne spoiler beantworten? Hab den noch nicht gesehen und überlege gerade den zu kaufen oder nicht, den ersten fand ich sehr Gut!

Dann halte ich es für recht wahrscheinlich, dass Dir Teil 2 auch gefallen wird. Mir ging es jedenfalls so.

Mit Ausnahme eines Gags () fand ich den Film rundum gelungen. Die persönlichen Beziehungen und Dramen werden interessant weiterentwickelt, Mantis ist das perfekte komödiantische Gegenstück zu Drax, Kurt Russell ist super, man sieht dem Film sein höheres Budget deutlich an, und es ist immer noch ein typischer James Gunn-Film.

Die Jungs von Red Letter Media lieben den Film auch, und der Streifen hat ein Certified-Fresh-Prädikat auf Rotten Tomatoes mit einer Wertung von 83%.

Kann natürlich sein, dass es Dir geht wie einigen anderen Usern hier, die den Film total kacke finden. Aber gerade wenn Dir Teil 1 richtig gut gefallen hat, solltest Du Dir IMO auf jeden Fall selbst ein Bild davon machen.

Ach ja: Ich kenne den Film nur im O-Ton. Keine Ahnung, ob manche Gags in der Synchronfassung schlechter zünden.


< antworten >