Thema:
Re:Wieso fällt Guardians 2 eigentlich bei vielen so ab? flat
Autor: shertok
Datum:08.05.18 17:04
Antwort auf:Wieso fällt Guardians 2 eigentlich bei vielen so ab? von Gramatik

>Kann mir das jemand ohne spoiler beantworten? Hab den noch nicht gesehen und überlege gerade den zu kaufen oder nicht, den ersten fand ich sehr Gut!

der erste war dufte, sogar meien freundin, die weder mit comics noch mit scifi was anfangen kann, hat den gern geschaut. der humor hat einfach funktioniert so wie der film als ganzes. ganz ohne den MCU krimskrams einfach ein unterhaltsamer und gelungener film.

in teil 2 fiel mir ab den ersten minuten auf, dass der humor gar nicht funktioniert, grundsätzlich nicht so lustig aber auch schlecht getimet etc.
gegen ende dachte ich echt oft wie dumm und sinnlos das alles ist.


< antworten >