Thema:
Re:Hatte auf eine Matinee um 06:00 oder 09:00 Uhr gehoff flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.05.18 12:20
Antwort auf:Re:Hatte auf eine Matinee um 06:00 oder 09:00 Uhr gehoff von waldmeister

>>>>Egal, muss ich mir halt einen halben Tag die Ohren zuhalten und am Nachmittag ins Kino.
>>
>>>Warum das denn?
>>
>>In die Star Wars Dinger gehe ich immer ohne irgendwelche Vorkenntnisse rein - den ersten Teaser gucke ich noch und dann ist für mich erst mal Mediensperre bis ich den gesehen habe. Ähnlich wie das Live Fussballspiel.
>
>Ich wünschte ich könnte das durchhalten. :-)
>Schwierig wird es nach den ersten Presse Vorführungen.
>Wenn du am Abend vor der Veranstaltung um Mitternacht gehst schaffst du es vielleicht spoilerfrei :-)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hier schon mal ein Spoiler:

Chewbacca, Han und Lando überleben am Ende!


< antworten >