Thema:
So ich auch mal... flat
Autor: Headhunter
Datum:08.05.18 11:03
Antwort auf:MARVEL - Top 5 / Flop 5 von Scarface

Aber ich versuch mich kurz zu halten ;)

Fuer mich auf Platz 1 bis dato

1) Civil War
Mich wundert, dass bei vielen der Film nicht so gut ankommt. Aber ich finde gerade der Schluss ist mit das beste was das MCU hervorgebracht hat. Das tat so weh, wo Captain America und Ironman sich so verbissen bekaempft haben. Ich fand dieses "Finale" unglaublich gut und es hat mich mehr mitgenommen als Thanos jetzt. Bestimmt auch weil es eher ein persoenlicher Konflikt ist.

2) Avengers, der erste
Da muss man nicht viel dazu sagen. Wir haben alle darauf gewartet und der Film hat so ein Spass gemacht :) Und endlich mal Hulk so wie er sein soll. Das hat mich in Infinity War richtig gestoert.

3) Guardians of Galaxy
Wow, just wow! Das ist so ein Spass. Tolle Action, Weltraum, super Humor. Und ein geiler Soundtrack. Ich hatte den Film lange ignoriert, auch im Kino. Aber wo ich mir den das erste Mal auf Bluray angeschaut habe. Hui :)

Infinity War gehoert hier in die Liste bestimmt auch rein, aber der ist zu frisch, somit bleibt erstmal unter ferner liefen

Und die Flops:

Eigentlich gibt es da so gut wie keine. Ich fand Captain: The First Avenger richtig Scheisse. Nur hab ich mir den dieses WE angeschaut, und so schlecht war der gar nicht. Hat sogar Spass gemacht.

Enttaeucht haben mich eigentlich nur Age of Ultron (irgendwie ganz doofes Pacing) Guardians of Galaxy 2 (wahrlich kein schlechter Film, aber irgendwie wirkt mir das alles zu klein), Thor 2 (eigentlich ein saucooles unverbrauchtes Setting, aber der Film zuendet einfach nicht)

Und wenn jetzt hier Deadpool, Blade und XMen reinkommen :)

XMen fand ich schon immer cool, der erste Blade ist ein Klassiker fuer mich und Deadpool, nun ja. Die Sprueche sind schonmal cool :P


< antworten >