Thema:
Re:S04 E03 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:07.05.18 23:19
Antwort auf:S04 E03 von pacmanamcap

Eine Folge, deren Handung durch ziemliche Dummheit erst gestartet wird und schlussendlich irrelevant ist (Autounfall; schönerweise bleibt der Truck erhalten) - "toll". Fühlte sich wieder wie frühe Staffeln von FtWD oder eben TWD an. Dazu ist Nick sowohl in der Vergangenheit als auch der Jetztzeit irgendwie ein ganz anderer Charakter als in S03. Klar, es gibt schon Gründe dafür, aber dadurch war er gleich wieder borderline nervig wie früher. Und sein Tod hat mich nicht geschockt, aber etwas traurig war ich schon, denn dieser immer dezent verrückte Nachwuch-Jack-Sparrow war schon einzigartig, wenn gerade nicht nervte.

Dass er gleich nach dem Mord am Plünderer von dem Mädchen (um das sich Madison und Nick in der Vergangenheit schon wieder arg nervig sorgten) gekillt wird, wirkte wie billiges Karma. Und dass sie natürlich genau diesen Typen treffen - naja. Dann kann aber eigentlich der noch nicht bekannte Untergang des Stadions oder was auch immer mit den Aasgeiern/Madison passierte nicht so lange her sein ...


< antworten >