Thema:
Re:[Film] The Long Excuse/永い言い訳 (Japan 2016) flat
Autor: KikjaR
Datum:07.05.18 17:16
Antwort auf:Re:[Film] The Long Excuse/永い言い訳 (Japan 2016) von chifan

>>>>Erstmal vielen Dank für die vielen interessanten Tipps.
>>>>
>>>>Hast Du auch einen Tipp, wie bzw. wo man aktuelles japanisches Kino am besten beziehen kann? Bei den einschlägigen Verdächtigen haben ich auf die Schnelle keine Releases gefunden. (Englische) UT bräuchte ich aber, weil ich nix japanisch.
>>>>
>>>>Danke schonmal!
>>>
>>>Ein Tipp von meiner Seite:
>>>
>>>YesAsia hat eine gute (und zeitnah verfügbare) Auswahl japanischer Filme mit englischen Untertiteln, dürften offizielle Asia-Releases sein, also auch nichts dubioses (sofern es das da überhaupt gibt).
>>
>>Yup, da hab ich auch meine DVD her.
>>[https://www.yesasia.com/global/the-long-excuse-2016-dvd-english-subtitled-hong-kong-version/1059589704-0-0-0-en/info.html]
>
>Aber laufen die DVD/BRs (Japan, Korea, China, Taiwan, HK) überhaupt auf unseren handelsüblichen Playern? Die haben doch Regioncode 3 (so wie auch bei deiner verlinkten DVD).


Ich hab meinen BD-Player für DVDs RegionFree geschaltet. Und für BDs gibt‘s eine Tastenkombi, um den Regioncode je nach Bedarf zu wechseln. =)


< antworten >