Thema:
+1 flat
Autor: Knight
Datum:07.05.18 16:20
Antwort auf:Re:Was ein overhypter Käse von Pezking

>Als normaler Filmkonsument mit einem intakten moralischen Kompass tut man sich echt keinen Gefallen, wenn man sich in so einen Unfug mit reinziehen lässt. Diese Spinner auch noch zu adeln, indem man die Ergebnisse ihrer Online-Guerilla-Taktiken tatsächlich als öffentlichen Konsens anerkennt, ist echt das schlechteste, was man nur machen kann.
>
>Einen solchen Konsens gibt es eh nicht. Allein die Suche danach ist schon töricht.
>
>Es gibt Kritiken, es gibt Meinungen, es gibt Zuschauerzahlen - und die alle haben NULL Einfluss darauf, ob einem ein Film nun gefällt oder nicht. Es gibt unzählige erfolgreiche und/oder vielfach ausgezeichnete Filme, die ich total scheiße finde. Das ist normal, das ist gesund - und niemand kann dabei für sich beanspruchen, irgendwie "Recht" zu haben.


Hast du vollkommen recht. Vergisst man manchmal aber sollte man sich immer mal wieder in Erinnerung rufen - oder in Erinnerung rufen lassen. <3


< antworten >