Thema:
Re:Was ein overhypter Käse flat
Autor: jabbathehutt
Datum:07.05.18 12:50
Antwort auf:Was ein overhypter Käse von Rocco

>Welch eine Enttäuschung nach dem ganzen Trara.
>
>Die meisten CGI-Effekte, die ich ja zuletzt in Marvel/Feige-Filmen allgemein kritisiert hatte, wurden hier nochmals deutlich unterboten. Es tat mir in den Augen weh zu sehen, wie klar man Greenscreen von den Schauspielern unterscheiden konnte oder wie schlecht CGI-Luftschiffe, Autos oder Rhinos(!) aussahen, die durch die Luft flogen. Kämpfe sahen ALLE total albern und unrealistisch aus - man konnte zu keiner Zeit nachvollziehen wer warum gerade wo die Oberhand hat. Dann kamen mir die meisten Nebendarsteller wie GZSZ-Akteure vor, die hölzern ihren auswendig gelernten Text runterspulten. Der Soundtrack erinnerte derweil an eine nervige Version vom Lion King. Script und Story waren zudem völlig unspektakulär und in vielen Teilen vorhersehbar. Der Film war über die ganzen oben genannten Unzulänglichkeiten hinaus einfach total langweilig/langatmig.
>


Hmmm.
Ich fand zum Beispiel den Twist des Bösewichts extrem gut- und halt auch unerwartet.
An der Stelle hatte mich der Film.
Ansonsten war er halt nur gut.


< antworten >