Thema:
Re:Die Milliarde ist geknackt; #15 Worldwide all time flat
Autor: Hanfling
Datum:07.05.18 12:13
Antwort auf:Re:Die Milliarde ist geknackt; #15 Worldwide all time von Pezking

>>>Wow. Da ist noch mehr Schwung drauf als ich dachte. Und immer noch ohne China.
>>>
>>>Der Film könnte gefährlich kopflastig sein, aber: ich sehe TFA und Titanic nicht nur wackeln, sondern fast sicher fallen. Jurrassic World wird der in den nächsten 10 Tagen spielend nehmen.
>>
>>die schauspieler werde vor lachen nicht in den schlaf kommen, denn die lassen sich die gage für den vierten teil jetzt sicher verdreifachen oder sonstwas.
>
>Die haben alle langfristige Verträge und die Dreharbeiten zu Avengers 4 wurden bereits im Januar abgeschlossen.


wtf!?
gar nicht mitbekommen. ehrlich gesagt, wusste ich auch bis nach IW nicht, das es einen vierten teil geben würde. krasse melkung.
wird dann Avengers 3+4 wie ein film gesehen? also wie bei Fluch der Karibik 2+3...


< antworten >