Thema:
Re:Warum kein Crossover? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:07.05.18 11:58
Antwort auf:Re:Warum kein Crossover? von Pengo

>>Weil alleine die Tonalität der Universen Lichtjahre auseinander liegen?
>
>Who cares? Entweder ist es eine Galaxie oder es ist keine.
>
>>Alien und Predator hat das gepasst, trotzdem waren die AvP Filme eigentlich ziemlich grottig.
>>(Was aber eher an den armseligen Drehbüchern lag. ) SW und Alien passen einfach null Komma gar nicht zusammen. Das ist genauso dumm wie es ein Vrossover mit dem MCU wäre.
>
>Pfft, die Star Wars-Filme drehen sich seit Jahren um sich selbst. Auch der "Alien-Anteil" wird immer weiter zurückgefahren, die sind mittlerweile nur noch Staffage. Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht.


Ich habe aber keinen Bock die GotG im StarWars Universum gemeinsam mit Rey und Co gegen Thanos und dem Zwilligsbruder von Snoke kämpfen zu sehen.

Es macht einfach keinen Sinn.
Dann kommen eher die Porgs kurz vor.
Oder irgendein Cameo-Auftritt.


< antworten >