Thema:
Re:Was ein overhypter Käse flat
Autor: Pezking
Datum:07.05.18 11:55
Antwort auf:Re:Was ein overhypter Käse von Rocco

>>Mich wundert es nicht. Als Schwarzer habe ich zu dem Film natürlich einen anderen Zugang.
>
>Sind wir wirklicht soweit, dass die Hautfarbe des Kinobesuchers darüber entscheidet ob ein Film exzellent(!) oder nur okay ist? Ich denke nicht.


Nein, natürlich nicht. Hab' doch nur ein Späßchen gemacht. ;-)

>Von mir aus gibt's von der Black Community 1-2 Punkte Bonus aber das allein kann doch nicht der Grund sein, dass der Film - und da sind wir uns doch denke ich einig - ungerechtfertigt zum besten Marvel-Film aller Zeiten gehypt wird?

Wird er doch gar nicht. Das ist doch überhaupt nicht Konsens? Selbst auf der von Dir angeführten IMDB rangiert er mit seiner aktuellen 7,6 nur im MCU-Mittelfeld (und vor allem sollte man sich darüber einig sein, dass Online-Zuschauerwertungen generell nix wert sind - und erst recht nicht bei Filmen, in deren Dunstkreis sich irgendwelche politische Debatten und Fan Wars entwickelt haben).

IMO rangiert Black Panther klar im oberen Drittel der bisherigen MCU-Filme. Mit Ausnahme der echt arg mäßigen CGI-Effekte habe ich persönlich keine größeren Kritikpunkte. Habe den Film ansonsten echt komplett genossen.


< antworten >