Thema:
Re:Die Milliarde ist geknackt; #15 Worldwide all time flat
Autor: Pezking
Datum:07.05.18 11:45
Antwort auf:Die Milliarde ist geknackt; #15 Worldwide all time von thestraightedge

>Wow. Da ist noch mehr Schwung drauf als ich dachte. Und immer noch ohne China.
>
>Der Film könnte gefährlich kopflastig sein, aber: ich sehe TFA und Titanic nicht nur wackeln, sondern fast sicher fallen. Jurrassic World wird der in den nächsten 10 Tagen spielend nehmen.


Ja, die 2-Milliarden-Grenze wird er weltweit sicher knacken.

Spannender ist IMO inzwischen die Frage, ob er in den USA auch Black Panther überflügeln wird. Der hatte schon einen verdammt langen Atem. Der war letzte Woche immer noch auf Platz 5 der US-Charts - 11 Wochen nach dem Kinostart!

Könnte mir schon vorstellen, dass Deadpool 2, Solo und Jurassic World 2 dafür sorgen, dass IW an den US-Kinokassen ab der 4. Woche schneller abbaut als seinerzeit BP.


< antworten >