Thema:
Aggretsuko [Netflix] Serie,Death Metal meets Hello Kitty flat
Autor: chifan
Datum:07.05.18 10:44

Da das im entsprechenden Ostasien-Thread wohl leider unter gehen würde, das aber für ein paar Leute mehr interessant sein dürfte, poste ich das mal als eigenen Thread.

Wirklich geile japanische Anime-Serie über eine rote Pandabärin und ihr Arbeitsleben als Büroangestellte in der Buchhaltung, die ihren Frust im Death-Metal-Karaoke ablässt. Schöne Darstellung des mitunter frustrierenden Büroalltags, mit vielen Parallelen zur eigenen Arbeitswelt :).

Die zehn Folgen sind jeweils nur 15 Minuten lang, so dass das Ganze schnell durchgeschaut ist.

Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=1n3xXuEyr40]
Netflix: [https://www.netflix.com/de/title/80198505]

Die Serie liegt im japanischen Original mit dt. UT vor.


< antworten >