Thema:
Re:Was ein overhypter Käse flat
Autor: shertok
Datum:07.05.18 10:08
Antwort auf:Was ein overhypter Käse von Rocco

ganz so schlimm fand ich ihn nicht.
mein Problem ist halt, dass obwohl ich sie alle schaue, mir superheldenfilme extrem zum halse heraushängen. die stories sind immer der selbe scheiss, was natürlich irgendwo im genre liegt. aber gerade deshalb hat mir eventuell Thor 3 besonders gefallen, der wirkte irgendwie frischer, zumindest bis zum dann doch wieder standardmässigen ende gegen den obermotz mit vereinten Kräften.

Black Panther fand ich aber auch überdurchschnittlich, einfach wegen des interessanten Settings. Enttäuscht hat mich aber schlussendlich Killmonger, obwohl er immer noch einer der besten MCU Bösewicht ist, hätte man imo mehr daraus machen können und sollen. Seine Ziele wirkten undurchdacht und wurden auch relativ fix abgehandelt, allgemein hatte er imo zu wenig Präsenz. Vielleicht hätte man den Plot ohne oder mit weniger Andy Serkis konstruieren sollen, obwohl ich dessen Performance phänomenal fand.


< antworten >